Brillianter Brady beerdigt Bears

Tom Brady und Rob Gronkowski waren für die Patriots gegen Chicago die SchlüsselspielerFür New England Patriots QB Tom Brady war es eines der besten Spieler seiner Karriere: mit 30 von 35 vollständigen Pässen für 354 Yards und 5 Touchdowns erledigte er die Chicago Bears quasi schon vor der Halbzeitpause. Zudem wurden vier seiner unvollständigen Pässe als vom Receiver fallengelassen gewertet.

Dass die Patriots bereits zur Halbzeit mit 38:7 das Spiel für sich entschieden hatten, hatte niemand im Vorfeld erwartet. Doch die Gastgeber gingen hochkonzentriert zu Werke und erzielten Punkte in allen fünf eigenen Angriffsserien der ersten Halbzeit, sowie einer der Bears durch einen Fumble Return TD von DE Rob Ninkovich.

"Ich liebe es Tom in meinem Team zu haben und bin glücklich, dass ich seit Beginn meines Jobs bei den Patriots mit ihm zusammen hier sein darf", war Patriots Head Coach Bill Belichick nach Spielende fast überschwänglich. Drei Touchdown-Pässe warf Brady auf TE Rob Gronkowski, der von den Bears nie zu stoppen war und Verteidiger sogar mit einem sehenswerten Stiff Arm scheinbar mühelos abwehrte. Gronkowski verbuchte 9 gefangene Pässe für 146 Yards, bevor er Mitte des dritten Viertels wegen Dehydrierung sicherheitshalber aus dem Spiel genommen wurden. TE Tim Wright und WR Brandon LaFell erzielten die beiden anderen von Brady geworfenen Touchdowns, drei Field Goals steuerte K Stephen Gostkowski zum Sieg hinzu.

Für Brady war es der 99. Heimsieg seiner Karriere im 115. Heimspiel, während seine Patriots seit der 10-46 Niederlage im Super Bowl der Saison 1985 nun sieben der acht Begegnungen mit den Bears siegreich bestritten haben. Zudem hat das Team nun 13 Spiele in Folge gegen Gegner aus der NFC North nicht verloren.

Schüler - 27.10.2014

Tom Brady und Rob Gronkowski waren für die Patriots gegen Chicago die Schlüsselspieler

Tom Brady und Rob Gronkowski waren für die Patriots gegen Chicago die Schlüsselspieler (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: