Cleveland Browns mit Mühe

Der Return von Joe Haden leitete die Vorentscheidung ein.Die Cleveland Browns sind nur knapp einer Blamage entronnen. Nach der letztwöchigen Niederlage gegen die bis dahin sieglosen Jacksonville Jaguars, hatten sie nun die ebenfalls noch sieglosen Oakland Raiders zu Gast. Noch nie in der Geschichte der NFL hat ein Team zwei Wochen in Folge gegen ein zuvor siegloses Team verloren. Dank des schwer erarbeiteten 23:13-Erfolgs konnten die Browns diesen dubiosen Rekord umgehen.

Das Spiel war allerdings wenig ansehnlich. Beiden Teams gelang drei Viertel lang ziemlich wenig. Harmlose Angriffsmannschaften quälten sich bis dahin zu einem 9:6 für die Browns. Zwei Abwehraktion der Browns im letzten Viertel schufen letztendlich die Grundlage für die Entscheidung.

Die Raiders hatten bereits die 29-Yard-Linie der Browns erreicht, als SS Donte Whitner Oaklands-RB Darren McFadden den Ball aus der Hand schlug und Teamkollege Joe Haden diesen aufnahm und über 34 Yards bis in die Hälfte der Raiders zurücktrug. Vier Spielzüge später fand QB Brian Hoyer WR Andrew Hawkins in der Endzone zum 17:6.

Nach einem weiteren Fumble der Raiders, diesmal durch David Carr, erhöhten die Browns auf 23:6, ehe den Raiders 7 Sekunden vor dem Ende das Ergebnis noch etwas verschönern konnten.

„Das war ein echter Test für unser Durchsetzungsvermögen. So wie das Spiel gelaufen ist,können wir unserer Defense danken, das diese uns im Spiel gehalten hat. Wir haben heute kaum etwas zugelassen. Und die Turnover Zum Spielende haben uns den Sieg beschert“, fokussierte sich Head Coach Mike Pettine auf das Positive.

Korber - 27.10.2014

Der Return von Joe Haden leitete die Vorentscheidung ein.

Der Return von Joe Haden leitete die Vorentscheidung ein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cleveland Browns - Oakland Raiders (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
Denver Broncos
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: