Peyton oder Payton?

Bereits letzten Sonntag überholte Broncos QB Peyton Manning den ehemaligen Packers und Vikings QB Brett Favres in der Bestenliste für Touchdown-Pässe. Manning überschritt Favres Marke von 509 Touchdowns mit vier Touchdown-Pässen in einem überragenden Spiel der Broncos gegen die 49ers.

Jeder feierte Peyton. Nun stelle man sich vor wie der ehemalige Basketballstar Gary Payton a.k.a. „The Glove“ vor seinem heimischen Fernseher sitzt und darüber nachdenkt wie großartig dieser andere Peyton ist. Und auf einmal passiert es. Ein Nachrichtensender in Seattle, wo Gary Payton einst für die Supersonics glänzte, verwechselte Peyton mit Payton. Und auf einmal war die Basketballlegende auch Inhaber des Touchdownrekords der NFL. Den Screenshot dazu findet man auf Gary Paytons Instagram Profil.

Bodenstein - 26.10.2014

(© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: