Scorpions U13 besteht erste Prüfung mit Bravour

Das Team der neu geschaffenen U13 Flag-Kids der Stuttgart Scorpions hat seine erste Bewährungsprobe am vergangenen Wochenende mit Bravour bestanden und die Erwartungen und Hoffnungen aller bei weitem übertroffen. Beim Spieltag in Schwäbisch Hall konnten die jüngsten Skorpione alle drei Spiele siegreich gestalten, so dass sie nun als Tabellenführer in das Endturnier um die baden-württembergische Landesmeisterschaft gehen.

Den deutlichsten Sieg gab es im ersten Spiel. Hier wurden die Badener Greifs mit 41:0 in die Schranken verwiesen. Als nächstes behielt die Mannschaft von Jana Osiander und Dominik Etzel gegen Backnang mit 27:6 die Oberhand, ehe auch die Gastgeber aus Schwäbisch Hall mit 13:7 geschlagen wurden.

Am kommenden Sonntag kämpfen diese vier Teams um die Krone des Landesverbandes, Ausrichter werden dieses Mal die Badener Greifs aus Karlsruhe sein und jene werden auch der Gegner der Scorpions im Halbfinale sein. Dieses beginnt um 10 Uhr. Um 12 Uhr und 13 Uhr folgen die Spiele um Platz 3 und das große Finale um den Titel.

Peter Lorenz - 22.10.2014

(© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: