Spiel gewonnen, Stars verloren

CJ Spiller wird den Bills die restliche Saison fehlenTeuer bezahlt haben die Buffalo Bills ihren 17-16 Sieg gegen die Minnesota Vikings. Die beiden Star-Running Backs C.J. Spiller und Fred Jackson verletzten sich und fallen nun aus.

Für die Bills war das Ergebnis zwar ein Grund zur Freude, gewann man dieses Spiel doch eine Sekunden vor dem Ende. QB Kyle Orton fand Erstrundenpick WR Sammy Watkins mit einem Pass über 2 Yards in die linke Ecke in der Endzone und so stand am Ende doch noch ein 17:16 Sieg auf der Anzeigetafel. Watkins war auch der Empfänger des weiteren Touchdowns der Bills.

Dabei sah alles zunächst gar nicht danach aus. In einem knappen Spiel, in dem sich beiden Mannschaften über weite Strecken gegenseitig neutralisierten gingen die Vikings in Führung und behaupteten diese mit 13:10 zur Halbzeit. Anschließend gelang es nur Minnesota noch ein Field Goal, bevor Buffalo den kaum noch erhofften siegbringenden Angriffszug startete. Dabei verwandelte Orton sogar einen vierten Versuch über 20 Yards und einen dritten Versuch und 12 Yards.

Unglücklich war für die Bills der Verlust von Fred Jackson Ende des ersten Viertels mit einer Leistenverletzung. Doch schlimmer kam es nur wenige Minuten später, als sich C.J. Spiller so schwer am Fuß verletzte, dass er wahrscheinlich die restliche Saison ausfallen wird. Mit RB Anthony Dixon und FB Frank Summers bestritten die Bills über die restliche Spielzeit ihr Laufspiel und müssen nun sehen, wie sie diese Position in ihrer eigentlich recht laufbasierten Strategie weiter besetzen.

Schüler - 21.10.2014

CJ Spiller wird den Bills die restliche Saison fehlen

CJ Spiller wird den Bills die restliche Saison fehlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Minnesota Vikings (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: