Birds of Prey vor Seabucs

Die Birds of Prey aus Bremen setzten sich gegen die Seabucs durch. Das diesjährige Finale der Jugendoberliga Niedersachsen/Bremen haben die Birds of Prey gegen die Spielgemeinschaft Seabucs aus Bremerhaven und Wilhelmshaven mit 14:12 gewonnen, benötigten aber zwei Verlängerungen, um als Gewinner festzustehen. Erst im vierten Viertel punkteten die Gastgeber zum vorläufigen 6:6 Unentschieden, nachdem die Seabucs im dritten Viertel durch Keven Beu die Führung erliefen. In der Verlängerung startete die Spielgemeinschaft die erste Angriffsserie und blieb ohne Punkte. Auch die Bremer konnten durch die gut organisierte Verteidigung der Seabucs gestoppt werden. Die finale Entscheidung fiel schließlich in der zweiten Verlängerung. Der Bremer Andre Behrens tankte sich zunächst durch die gegnerischen Verteidigungslinien zum 12:6 und QB Deis Geller erhöhte mit einer ausgespielten Conversion zum 14:6.

Nun waren die Seabucs gefordert, ebenfalls zu punkten und den Ausgleich zu schaffen. Running Back Batuhan Basmas rushte über die linke Seite und erzielte auch den Anschlusstouchdown zum 12:14 aus Sicht der Gäste. Letztlich scheiterten sie an einem zu kurz geworfenen Pass, den Receiver Jonas Lischke nicht fangen sollte. Für die Seabucs geht die Welt aber trotzdem nicht unter. Nach einer kurzen Saisonpause beginnt das Herbst-/Wintertraining der Bucs in Wilhelmshaven am 13.November in der Sporthalle Südstadt am Valoisplatz.

Schlüter - 20.10.2014

Die Birds of Prey aus Bremen setzten sich gegen die Seabucs durch.

Die Birds of Prey aus Bremen setzten sich gegen die Seabucs durch. (© Jade Bay Buccaneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen U19
Jade Bay Buccaneers
Braunschweig FFC
Niedersachsen
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: