Raiders weiter erfolglos

Stepfan Taylor Die Oakland Raiders haben auch ihr sechstes Spiel verloren und müssen weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten. Das Team von Interim-Head-Coach Tony Sparano verlor im heimischen O.co Coliseum vor 52.101 Zuschauern mit 13:24 gegen die Arizona Cardinals.

Oakland gewann den Coin Toss und entschied sich fürs Angriffsrecht. Doch der erste Drive endete nach nur drei Spielzügen mit einem Punt. Arizonas erste Angriffsserie unter Quarterback Carson Palmer, der von 2011-2012 für die Raiders spielte, endete mit einem unvollständigen Pass beim vierten Versuch an der 40-Yard Linie der Raiders. Diese konnten jedoch auch bei ihrer zweiten Serie kein First Down erzielen und mussten punten.

Dann sollten die ersten Punkte für die Gäste fallen. Carson Palmer bediente Stepfan Taylor zur 7:0-Führung und mit diesem Spielstand wurden auch zum ersten Mal die Seiten gewechselt. Gut fünfeinhalb Minuten vor der Halbzeitpause fand Palmer dann Malcom Floyd über 33 Yards, der das 14:0 markierte.

Doch die Raiders wollte sich nicht so einfach aufgeben. Ein guter Kickoff-Return von T.J. Carrie über 26 Yards und ein 55 Yards-Pass von Quarterback Derek Carr auf Brice Butler brachten die Gastgeber bis kurz vor die Endzone der Cardinals. Darren McFadden musste dann nur noch einen Yard zum 7:14 überbrücken.

Noch vor der Pause fing Charles Woodson einen Pass von Palmer ab und returnierte den Ball 30 Yards. Zwar gelang der Offensive kein First Down. Doch Sebastian Janikowskis 29 Yards-Field-Goal verkürzte den Rückstand der Raiders 45 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff auf 10:14.

Arizonas erster Drive des dritten Viertels endete mit einem Punt. Die Raiders konnten ihrerseits wieder mit einem 53 Yards-Field-Goal von Sebastian Janikowski verkürzen. Doch die Cardinals antworteten umgehend. Stepfan Taylor lief über vier Yards in die Raiders-Endzone und erhöhte so auf 21:13.

Nach dem letzten Seitenwechsel setzte Arizona verstärkt aufs Laufspiel und beendete den Drive schließlich mit einem 41-Yard Field Goal von Chandler Catanzaro. Es waren nur noch 29 Sekunden zu spielen. Zu wenig für die Raiders, um ein Comeback zu schaffen. Und so müssen die Oakland Raiders als einziges noch siegloses Team in der gesamten NFL nächsten Sonntag bei den Cleveland Browns antreten.

Tillmann - 20.10.2014

Stepfan Taylor

Stepfan Taylor (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Oakland Raiders - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: