Broncos einfach zu stark

Peyton Manning und seine Receiver sorgten für Unterhaltung. Nebenbei brach Manning noch den NFL-Touchdownrekord.Peyton Manning und seine Receiver waren auch Sonntagnacht wieder schwer in Form. So setzte Manning erneut einen Meilenstein und die Denver Broncos gewannen 42-17 gegen die San Francisco 49ers.

Manning fehlten vor dem Spiel noch zwei Touchdown-Pässe um Brett Favres Rekord von 508 Touchdowns zu knacken. Manning gelangen gleich vier, so dass sich die NFL Bestmarke auf 510 TD erhöhte. Manning überschritt die Bestmarke mit einem acht Yard Touchdown-Pass zu Demaryius Thomas. Danach gab es bei den Broncos Receivern kein halte mehr. Als Manning sich den Ball sichern wollte, passte Thomas den Ball über Manning zu Emmanuel Sanders, der ihn zu Wes Welker passte. Von da ging der Ball zurück zu Sanders, der ihn zu Julius Thomas flippte – somit waren alle Lieblingsziele von Manning involviert.

Schon im Vorfeld hatte man über eine solche Szene gescherzt. Doch Manning ahnte nicht, dass seine Teamkollegen das tatsächlich durchziehen. „Diese Jungs sind großartig. Und meine Hochsprungfähigkeiten sind nicht mehr das was sie mal waren. Ich hab das letzte Mal „keep-away“ gespielt als ich acht war. Das ist etwas, dass ich nie vergessen werde“

Bodenstein - 20.10.2014

Peyton Manning und seine Receiver sorgten für Unterhaltung. Nebenbei brach Manning noch den NFL-Touchdownrekord.

Peyton Manning und seine Receiver sorgten für Unterhaltung. Nebenbei brach Manning noch den NFL-Touchdownrekord. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: