Siegesserie geht weiter

DeMarco Murray brach einen 56 Jahr alten Rekord.Die Dallas Cowboys haben auch ihr sechstes Spiel in Serie gewonnen. Nach dem Überraschungssieg gegen die Seahawks am vergangenen Wochenende gewann man nun gegen den Divisionsrivalen New York Giants mit 31:21. Dabei stellte Running Back DeMarco Murray einen neuen NFL-Rekord auf.

Auch im siebten Saisonspiel erlief Murray über 100 Yards. Damit überbot der Cowboys-Spieler die alte Bestmarke von Jim Brown, der dies in sechs Spielen zu Beginn der Saison 1958 schaffte.

In der ersten Halbzeit stand aber ein anderer Spieler der Cowboys im Fokus: Tony Romo. Der Quarterback warf zwei Touchdown-Pässe Tight End Gavin Escobar und Wide Receiver Terrance Williams. Ginats-Quarterback Eli Manning warf auf der anderen Seite auch zwei Touchdown-Pässe auf Rookie-Receiver Odell Beckham und Tight End Daniel Fells. So ging es mit 14:14 in die Pause.

Danach übernahmen die Cowboys mehr die Kontrolle über das Spiel. Ein weiterer Touchdown-Catch von Escobar und ein Touchdown-Lauf durch Murray sorgten für eine 28:14-Führung im vierten Viertel. Nach einem weiteren Touchdown-Pass von Manning auf Beckham...

DeMarco Murray brach einen 56 Jahr alten Rekord.

DeMarco Murray brach einen 56 Jahr alten Rekord. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
New York Giants
NFC South
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: