14 Coaches für Young Huskies

Sebastian Schulz ist auch 2015 wieder Head Coach der Hamburg Young Huskies.Während sich die Spieler der meisten Football-Clubs in der Off-Season noch von den Strapazen der abgelaufenen Spielzeit erholen, haben die Hamburg Young Huskies in der „Hamburg Huskies Football Academy“ in Hamburg-Mitte schon wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Mit einer perfect season war das A-Jugend Team in der GFLJ in ihrer Nordgruppe Erstplatzierter geworden, musste sich jedoch im Viertelfinale gegen die Düsseldorf Panther beugen. Im nächsten Jahr soll die kommende Spielzeit mit einer verbesserten Infrastruktur bestritten werden: „Die Saison 2015 wird eine ganz Besondere. Wir haben uns große Ziele gesteckt und gehen nun mit einem interessanten und qualifizierten Coaching Staff ins Rennen, um den Spielern die perfekte Vorbereitung zu bieten“, erklärt A-Jugend-Head-Coach Sebastian Schulz.

14 Coaches stehen für die U19 Mannschaft in der kommenden Saison zur Verfügung. Schulz: „Fast alle haben in der GFL oder GFL 2 gespielt und sind als Coaches bereits sehr erfahren. Wir haben eine sehr homogene Gruppe, kennen uns seit vielen Jahren und somit wissen wir auch um unsere Stärken und Schwächen“.

Der Coaching Staff der Hamburg Young Huskies besteht aus folgenden Führungspersönlichkeiten:

HC Sebastian Schulz
OC Hannes Hansen
OL Stefan Schuster / Tobias Klecha
RB Georg Bender
QB Mario Matic
WR Dave Duddeck / Johannes Liebnau
DC Timo Aden
DB Nico Flügge / Jan Bialas
LB Miguel Boock
DL Ioakim Papadopoulos / Sebastian Klümpen

Schlüter - 17.10.2014

Sebastian Schulz ist auch 2015 wieder Head Coach der Hamburg Young Huskies.

Sebastian Schulz ist auch 2015 wieder Head Coach der Hamburg Young Huskies. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: