Packers holen Ike Ariguzo

Neuer Spieler für Head Coach Mike McCarthy: Ike AriguzoDie Green Bay Packers haben Tight End Ike Ariguzo in ihren Practice Squad berufen. Bereits im Mai spielte der Rookie im Orientation Camp.

Er spielte auf der Eastern Kentucky University Football, began seine College-Karriere jedoch bei der Air Force Academy. In seinen finalen zwei Spielzeiten stand er 22-Mal af dem Platz, hat 38 Receptions in seiner Statistik stehen und sechs Touchdowns erzielt. Er wird die 48 in Wisconsin tragen.

Nicht mehr Bestandteil des Practice Squad ist Guard Jordan McCray. Beide Transaktionen bestätigte General Manager Ted Thompson in dieser Woche.

Fabian Biastoch - 16.10.2014

Neuer Spieler für Head Coach Mike McCarthy: Ike Ariguzo

Neuer Spieler für Head Coach Mike McCarthy: Ike Ariguzo (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC
Heute vor 16 Jahren
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: