Free verletzt, Randle verhaftet

Joseph Randle wurde wegen Diebstahls verhaftet.Die Dallas Cowboys werden in den kommenden Spielen ohne ihren Right Tackle Doug Free auskommen müssen. Free zog sich im Spiel gegen die Seahawks einen Knochenbruch im Fuß zu und wird drei bis vier Wochen aussetzen müssen.

Die Verletzung passierte im vierten Viertel, als sein Mitspieler Tyron Smith ihm von hinten auf den Fuß fiel. Free wurde daraufhin von Jermey Parnell ersetzt, der ihn auch in den nächsten Spielen vertreten wird.

"Er hat einen Bruch erlitten, was für gewöhnlich eine drei bis vier Wochen Verletzung ist", sagte Teambesitzer Jerry Jones in der Radiosendung "105,3 The Fan". "Aufgrund der Position, die er spielt, die keine "Skill Position" ist, eine Position, die ihm erlaubt, ein wenig zu kompensieren, könnte er früher zurückkommen. Wir haben Parnell, der sich selber mit einer Rippenverletzung herumschlägt, in dem Spiel aber gut ausgesehen hat - die wenigen Spielzüge, die er gespielt hat. Wir haben viel Vertrauen in ihn, womit ich Doug Free nicht schlechtreden möchte, gerade mit seinen Führungsqualitäten."

Die Cowboys planen momentan nicht, Rookie Zack Martin von Guard auf Tackle wechseln zu lassen, wodurch Mackenzy Bernadeau in die Startaufstellung kommen könnte. Gleichzeitig wollen sie keinen Free Agent verpflichten.

"Wir wollen mit dem Positionswechsel noch abwarten, werden unsere Optionen aber weiter im Blick behalten", sagte Jones dazu. "Ich kann keine Option sehen, die irgendwo auf einem Practice Squad oder auf der Straße ist. Ich glaube nicht, dass wir jemanden verpflichten können, der einen Unterschied machen könnte. Ich denke, dass wir tun werden, was wir tun müssen, wenn in einem Spiel alles zusammenbricht, aber im Moment ist Parnell unsere Antwort - und zwar eine gute."

Darüber hinaus wurde Backup Running Back Joseph Randle wegen Ladendiebstahls verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, zwischen 50 und 500 Dollar in Unterwäsche und Duftwasser gestohlen zu haben. Inwieweit er dafür vom Team oder der Liga suspendiert wird, wurde noch nicht bekannt.

Roman John - 15.10.2014

Joseph Randle wurde wegen Diebstahls verhaftet.

Joseph Randle wurde wegen Diebstahls verhaftet. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: