Spiel und Milliner verloren

Auf CB Dee Milliner müssen die Jets nun die restliche Saison verzichtenFür die New York Jets war die Begegnung mit den Denver Broncos mehr als die 17:31 normale Niederlage. Zum einen verlor man ein Spiel, das man eigentlich gehofft hatte gewinnen zu können, um sich doch noch als der Playoff-Kandidat zu präsentieren, der man der Meinung ist zu sein. Zum anderen verletzte sich mit CB Dee Milliner der beste Passverteidiger des Teams und wird die restliche Saison ausfallen, was für das Team bei einer Bilanz von einem Sieg und fünf Niederlagen sicher eine katastrophale Nachricht darstellt.

Mit einem langen Pass über 54 Yards auf WR Demaryius Thomas begann QB Peyton Manning das Spiel und setzte schon ein erstes Ausrufezeichen. Doch gelang es den Jets den Gegner bei einem Field Goal zu halten, doch verlor man dabei Top-CB Dee Milliner mit einer schweren Bänderverletzung. Die Jets antworteten umgehend und gingen ihrerseits durch den ersten NFL-Touchdown von TE Jace Amaro in Führung. Doch ohne Milliner hatte die Angriffsmaschinerie der Broncos leichtes Spiel mit dem Gegner. Manning und die Broncos stellten ihre Favoritenrolle im zweiten Viertel unter Beweis und erzielten die vorentscheidende 17:7 Halbzeitführung.

Die Jets hatten kurz vor dem Ende wie schon häufiger in dieser Saison die Gelegenheit zum Ausgleich, doch der Pass von QB Geno Smith auf Ex-Broncos WR Eric Decker wurde von CB Aqib Talib abgefangen und über 22 Yards zum entscheidenden Touchdown zurückgetragen.

"Unsere Strategie war gut, nur hätten wir sie besser umsetzen müssen", so die Analyse von Jets QB Geno Smith nach der Partie. "Es ist schon frustrieren, dass wir nun nach dem ersten Saisonsieg fünfmal in Folge verloren haben und oft auch noch so knapp."

Für Broncos QB Peyton Manning stehen nach diesem Sieg nun 506 Touchdown-Pässe für seine Karriere zu Buche und es wird erwartet, dass er am kommenden Wochenende gegen San Franciso vor heimischem Publikum den NFL Rekord von QB Brett Favre bricht.

Schüler - 14.10.2014

Auf CB Dee Milliner müssen die Jets nun die restliche Saison verzichten

Auf CB Dee Milliner müssen die Jets nun die restliche Saison verzichten (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: