Cowboys schocken den Champion

Tony Romo führte seine Dallas Cowboys zum Sieg.In den letzten 20 Heimspielen haben die Seattle Seahawks nur eine Niederlage kassieren müssen. Nun sind es zwei Niederlagen in den letzten 21 Spielen. Die Dallas Cowboys haben beim amtierenden Champion mit 30:23 gewonnen.

Dabei hielten die Cowboys die Seahawks mit Fehlern länger im Spiel als eigentlich nötig gewesen wäre. In der ersten Spielzugserie nach einem Field Goal der Seahawks durch Steven Hauschka, wurde ein Cowboys-Punt von Chris Jones durch Doug Baldwin geblockt und von Mike Morgan in die Endzone getragen. So lagen Die Seahawks schnell mit 10:0 vorne.

Danach übernahmen allerdings die Cowboys die Kontrolle über das Spiel. Zwei Touchdown-Pässe von Quarterback Tony Romo auf seine Tight Ends Gavin Escobar und Jason Witten sowie ein Field Goal durch Kicker Dan Bailey sorgten für eine 17:10-Führung zur Halbzeitpause. Die Seahawks konnten währenddessen kein einziges First Down erzielen.

In der zweiten Halbzeit brachten die Cowboys aber wieder die Seahawks mit eigenen Fehlern ins Spiel. Dwayne Harris verlor einen Punt, den erneut Mike Morgan an der 14-Yard-Line der...

Tony Romo führte seine Dallas Cowboys zum Sieg.

Tony Romo führte seine Dallas Cowboys zum Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: