Open House Meetings der Bears

Die Berlin Bears stellen im Rahmen des Open House Meetings ihr neues Programm für die Saison 2015 vor. Unter der Leitung des neuen Head Coaches Volker Hertzberg werden allen interessierten Spielern Details der Planung für die kommende Saison, die gesamte Coaches-Crew sowie die neuen Jerseys vorgestellt.

Die Berlin Bears werden im Jahr 2015 ihr 30-jähriges Jubiläum feiern und haben sich dafür einiges vorgenommen. Nach der sehr erfolgreichen, perfekten Saison 2014 und zurück in der Regionalliga Ost, der dritthöchsten deutschen Spielklasse, wollen sie den Schwung mitnehmen und zusammen mit einigen hochkarätigen Neuzugängen wichtige Akzente setzen.

Die Bears freuen sich auf zahlreiche Besucher. Beginn ist um 20 Uhr im Meetingraum an der Lipschitzallee 29 in Berlin-Neukölln.

Peter Lorenz - 12.10.2014

(© Verein)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bears
Berlin Rebels
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: