Und raus bist du

Star Running Back Todd Gurley ist aufgrund einer NCAA Untersuchung bis auf weiteres SuspendiertEs war viel los in der vergangenen Woche bei zwei Teams aus der SEC East, beginnend mit den Georgia Bulldogs. Es gibt eine Untersuchung der NCAA bei Star Running Back Todd Gurley von Georgia. Dieser ist fürs erste suspendiert und erste Spekulationen lassen vermuten, dass er wohl getragene Trikots, oder andere Devotionalien zu Geld gemacht hat, oder dies vor hatte. Die NCAA ist in diesem Bereich sehr restriktiv. Wie lange der Star Running Back seinen Bulldogs fehlen wird ist derzeit noch vollkommen offen. Es scheint jedoch sicher das er für das Spitzenspiel bei den Missouri Tigers in jedem Fall fehlen wird.

Auch die Florida Gators hatten diese Woche wenig willkommende Ablenkung. Das Team konnte im letzten Spiel die Tennessee Vols schlagen, steht aber vielleicht nur noch mit einem Quarterback da. Freshman Spielmacher Treon Harris, der für Senior Jeff Driskel eingewechselt wurde, ist wegen einer Untersuchung der Polizei komplett Suspendiert. Es geht hierbei um einen nicht näher beschriebenen „sexual assault“. Fakt ist Harris ist erst mal raus.

Inwiefern das auf den anderen Back Up Quarterback Skyler Mornhinweg zutrifft bleibt offen. Dieser war in eine körperliche Auseinandersetzung mit Freshman Defensive End Gerald Willis involviert. Die Polizei nahm den Vorfall auf, es gibt aber keine Anzeigen. Somit wird es disziplinarische Maßnahmen wohl maximal intern geben. Dennoch ist es eine Störung in der Spielvorbereitung für das Duell bei LSU.


Christian Schimmel - 10.10.2014

Star Running Back Todd Gurley ist aufgrund einer NCAA Untersuchung bis auf weiteres Suspendiert

Star Running Back Todd Gurley ist aufgrund einer NCAA Untersuchung bis auf weiteres Suspendiert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Georgia Bulldogs
Booking.com
Georgia Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: