Eagles überrumpeln den nächsten Gegner

Nick FolesDie Philadelphia Eagles machen es dieses Jahr gern spannend, meist aber mit dem besseren Ende für sich. Gegen die St. Louis Rams bejubelten sie nun einen 34:28-Sieg, wobei ihnen vor dem Spiel gegen die Gäste womöglich ein größerer Abstand als der „übliche“ eine Score hätte zugetraut werden können. Vier Quarterback Sacks musste St. Louis hinnehmen, während die Angriffslinie Philadelphias sicherer wirkte und den Gegner nicht ein einziges Mal zum eigenen Quarterback durchließ. Insgesamt 34 Yards Raumverlust kassierten die Rams durch die Quarterback Sacks, auf der anderen Seite konnte Nick Foles über weite Strecken ungehindert sein Tempospiel aufziehen.

Weitere 82 Yards verloren die St. Louis Rams auch noch nach Penaltys, zehn Mal warfen die Unparteiischen Flaggen gegen das Team. Philadelphia wurde lediglich vier Mal bestraft und verlor dabei lediglich 39 Yards. Es wäre also mit etwas mehr Konzentration und Disziplin womöglich für St. Louis mehr drin gewesen.

Kaufen kann man sich für diese Erkenntnis wenig. Philadelphia legte den Grundstein für den Erfolg früh. Chris Maragos brachte den Ball nach einem geblockten Punt schon nach 23 Sekunden in die Endzone, die Eagles bauten den Vorsprung durch zwei Field Goals noch im ersten Viertel aus. Touchdown-Pässe kurz vor Ende der ersten Halbzeit und kurz vor Ende des dritten Viertels von Nick Foles sorgten für die endgültige Entscheidung. Zwischendurch hatte Cedric Thornton mit einer Fumble-Eroberung in der Endzone die Rams auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte geschockt. Special Teams und Defense der Eagles hatten wieder einmal zugeschlagen.


Auerbach - 08.10.2014

Nick Foles

Nick Foles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - St. Louis Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: