Auf dem Silbertablett

Brian HoyerDie Cleveland Browns feierten gegen die Tennessee Titans einen 29:28-Sieg. Drei Quarterback Sacks musste Tennessee einstecken, während die Offensive Line Clevelands sicherer wirkte und den Gegner lediglich einmal zum eigenen Quarterback durchließ. Insgesamt zwölf Yards Raumverlust kassierten die Tennessee Titans durch die Quarterback Sacks.

Dennoch: Am Anfang sah alles nach einem klaren Erfolg der Gastgeber aus. Tennessee marschierte bis zwei Minuten vor Schluss der ersten Halbzeit nahezu unangefochten über das Feld und ging 28:3 in Führung. Im zweiten Viertel legte der Angriff der Titans drei blitzsaubere Angriffsserien in Folge mit 75, 65 und noch einmal 75 Yards zu Touchdowns hin.

Cleveland gab sich jedoch nicht geschlagen. Basis war ein 90-Yard-Drive in den Schlussminuten der ersten Hälfte zum 10:28, nach der Pause drehte sich das Bild vollkommen. Mit einem Field Goal, einem Safety und einem weiteren Touchdown kamen die Browns bis Mitte des vierten Viertels schon auf 22:28 heran. Auch wenn Tennessees Defense einen Pass der Browns später abfing und dem eigenen Angriff so eine zweite Gelegenheit bot, mit einem langen Drive selbst die Zeit unter Kontrolle zu bekommen: All dies nützte nichts. Am Ende vertrauten die Coaches der Titans dann bei einem vierten Down in der eigenen Hälfte Charlie Whitehurst zu, das fehlende Yard zum First Down zu holen. Aber der Videobeweis sprach gegen sie - drei Minuten vor Schluss bekam dadurch Cleveland die Chance zum Sieg auf dem Silbertablett serviert.

Auerbach - 08.10.2014

Brian Hoyer

Brian Hoyer (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: