Bears sichern Platz zwei

Bereits am vorletzten Wochenende sind die Kerpen Bears bei der zweiten Mannschaft der Troisdorf Jets zum Nachhol- und letzten Spiel in der Landesliga NRW West angetreten.

In einem bis zur letzten Sekunde spannenden schlugen die Bears Troisdorf Jets mit 27:18 und sicherten sich zum Abschluss der Saison damit den zweiten Tabellenplatz!

Dabei zeigten die Gäste um Head Coach Udo Rath großen Teamgeist und den eindeutigen Willen dieses Match für sich zu entscheiden. Die Jets gingen relativ schnell mit 6:0 in Führung. Der Ausgleich in Form eines Interception Return Touchdown von Julian Freitag ließ nicht lange auf sich warten. Die Defense spielte immer stärker und konnte durch einen Fumble den Ball für sich gewinnen. Die Offense dankte es ihren Teamkameraden mit einem wiederholten Touchdown durch Julian Freitag.

Auch der Zusatzpunkt wurde durch Andre Wilde sicher ins Ziel gebracht, sodass es mit 13:6 ins zweite Viertel Quarter ging. Der Ausgleich zum 13:13 ließ nicht lange auf sich warten. Aber auch die Bears zeigten Siegeswillen und konnten durch einen Lauf über David...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

23.03.

Ravensburg Razorbacks II - Harthausen Mustangs

15:00 Uhr

23.03.

Pforzheim Wilddogs II - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga
6. Liga Nord
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: