Chemnitz Varlets verlieren letztes Saisonspiel gegen die Berlin Kobras mit...

Die Chemnitz Varlets konnten die Kobras aus Berlin nicht bändigen.In ihrem letzten Saisonspiel am Sonntag mussten die Chemnitz Varlets mit 6:12 eine vermeidbare Niederlage gegen die Berlin Kobras hinnehmen.

Das Spiel begann mit einer mehr als einstündigen Verspätung, da die Gäste aus Berlin im Stau gestanden hatten. Bereits in ihrer ersten Angriffsserie ging durch ein Fumble der Ball verloren und wurde direkt von den Berlinern in die Endzone zum Touchdown getragen. Nur wenig später hätten die Berlin Kobras beinahe noch einen weiteren Touchdown nach gelegt, doch eine Strafe gegen die Berliner verhinderte die Punkte. Im zweiten Viertel neutralisierten sich beide Teams gegenseitig, wobei sich insbesondere die Defense der Varlets mehrfach gut in Szene setzen konnte, so z.B. mit einer Interception durch Rene Steininger. Nur Punkte gelangen vor der Pause nicht mehr.

Zu Beginn des dritten Viertels hatten die Chemnitz Varlets zuerst das Angriffsrecht, doch gleich der erste Passpielzug wurde von den Berlin Kobras abgefangen und direkt zum Touchdown zurück getragen. Bereits kurz danach hätte ein weiterer Fehler bei einem verunglückten Punt wieder zu...

Die Chemnitz Varlets konnten die Kobras aus Berlin nicht bändigen.

Die Chemnitz Varlets konnten die Kobras aus Berlin nicht bändigen. (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Chemnitz Crusaders
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: