Beckham richtet es für Giants

Odell Beckham brachte mit seinem Touchdown die Giants wieder in FührungIn einer spannenden und zeitweise nervenaufreibenden Partie siegten die New York Giants im heimischen MetLife Stadium mit 30:20 gegen die Atlanta Falcons. Dabei war am Ende ein Spieler der Held, der vor wenigen Wochen noch heftig in der Kritik stand: Rookie WR Odell Beckham Jr.

Nachdem Giants WR Reuben Randle sein Team mit 7:0 in Führung gebracht hatte, konterte Atlanta mit einem Lauf von RB Stephen Jackson und erzielte den Ausgleich. Field Goals von Josh Brown und Matt Bryant sorgten für den 13:10 Halbzeitstand zu Gunsten der Falcons.

Mit einem 74 Yard Touchdown schien Atlanta zu Beginn der zweiten Halbzeit das Heft in die Hand zu nehmen, doch hatten sie die Rechnung ohne die Giants gemacht. Rookie RB Andre Williams verkürzte zunächst mit einem 3 Yard Lauf auf 17:20, bevor Erstrundenpick Odell Beckham Jr. in seinem ersten Spiel nach verletzungsbedingter Pause einen 15 Yard Pass von QB Eli Manning fing und sein Team mit 24:20 in Führung brachte.

"Er ist einer dieser Typen, die unseren Angriff noch vielseitiger machen und somit als Ganzen besser. Es ist gut, dass er...

Odell Beckham brachte mit seinem Touchdown die Giants wieder in Führung

Odell Beckham brachte mit seinem Touchdown die Giants wieder in Führung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Atlanta Falcons
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC South
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: