Patriots und Brady doch nicht zu alt

Tom Brady ist doch noch nicht so alt, wie manche Fans Anfang der Woche noch meintenNur eine Woche nach der vernichtend anmutenden Niederlage der Patriots gegen die Kansas City Chiefs, haben sich die New England Patriots in der Erfolgsspur zurückgemeldet. Mit 43:17 wurden die Cincinnati Bengals ganz deutlich in ihre Schranken gewiesen.

Viel war in der vergangenen Woche darüber diskutiert worden, ob die New England Patriots überaltert seien oder Tom Brady nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Antwort dazu gab das Team wie immer: auf dem Feld. 505 Yards erzielten die Pats im Angriff, 203 Yards davon gingen auf das Konto der beiden Running Backs Shane Vereen und Stevan Ridley. 11 Pässe fingen die beiden Tight Ends Rob Gronkowski und Tim Wright und machten damit 185 Yards gut, sowie zwei Touchdowns.

Bereits mit dem ersten Angriff gingen die Patriots durch einen kurzen Lauf von Ridley in Führung und diese sollten sie nicht mehr abgeben. Zuvor hatten die Bengals nur für 48 Sekunden in den bisherigen Spielen in Rückstand gelegen, somit ein neues Gefühl für das Team um QB Andy Dalton. Dalton hatte mehr Probleme als erwartet mit der Verteidigung der Gastgeber und...

Tom Brady ist doch noch nicht so alt, wie manche Fans Anfang der Woche noch meinten

Tom Brady ist doch noch nicht so alt, wie manche Fans Anfang der Woche noch meinten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cincinnati Bengals
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: