Scorpions erwarten U17-Bandits auf der Waldau

Nach ihren klaren Auftakterfolg erwartet das U17-Juniorenteam der Stuttgart Scorpions am kommenden Sonntag die Rhein-Neckar Bandits, die am vergangenen Wochenende auf heimischen Boden gegen die Unicorns aus Schwäbisch Hall mit 4:30 den Kürzeren zogen. Anders dagegen die Stuttgarter Jungs, die eindrucksvoll ein 20:0 aus Holzgerlingen entführten und dabei noch einige Großchancen auf der „Beach“ liegen ließen.

Rundum zufrieden konnten Head Coach Fabian Weigel und Defensive Coordinator Jannik Wiche mit den Verteidigungsreihen sein, die keinen einzigen Punkt zuließen und eher die Twister  aufwirbelten. Im gesamten Spiel drangen die Holzgerlinger kein einziges Mal in die Red Zone ein.

Die Punkte für die Landeshauptstädter machten im 1. Quarter Running Back Abel Gebresilassie mit einem 8 yds Touchdown-Lauf und Elias Bock mit dem gekickten Extrapunkt. Im 2. Quarter fing Wide Receiver Henri Gröter einen 33 yds Pass von Quarterback Joseph McAnally und den Extrapunkt sicherte wieder Bock. Während das 3. Quarter punktfrei endete, holte Loukas Karas mit einem 3 yds Lauf in die Endzone die letzten sechs Punkte und sorgte somit für den Endstand von 20:0 für die Scorpions.

Peter Lorenz - 06.10.2014

(© Stuttgart Scorpions Siepmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Berlin
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: