Führungsmannschaft ist komplett

Mahmut BascuhadarMahmut Bascuhadar übernimmt die sportliche Leitung der Ravensburg Razorbacks und wird somit Teil der neu strukturierten Abteilungsleitung der TSB-Footballer. Wie Ende September bekannt wurde, verzichten die Razorbacks freiwillig auf die German Football League 2 (GFL 2) und starten 2015 in der Regionalliga. Der Grund hierfür war die Entscheidung des Managements, die Rahmenbedingungen ohne großen Druck professionell gestalten zu können. Einer der ersten Schritte war die Umstrukturierung der Abteilungsleitung. So ist Bascuhadar, nach Sascha Merkel und Johannes Landherr, der dritte ehrenamtliche Neuzugang im Management. Der 36-jährige Ex-Spieler übernimmt die bisherigen Aufgaben von Thomas Miller, der sich nun vollständig auf seine Tätigkeit als Cheftrainer konzentriert. Razorbacks-Chef Frank Kienzle ist sichtlich zufrieden: „Mahmut Bascuhadar ist ein echter Glückgriff für uns. Als ehemaliger Stammspieler weiß er genau, was ein erfolgreiches Team ausmacht und welche Stellschrauben für den Erfolg auf dem Rasen gedreht werden müssen.“ Bascuhadar war von 2002 bis 2008 als Line-Spieler für...

Mahmut Bascuhadar

Mahmut Bascuhadar (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

7

:

47

13.04.

Krefeld Ravens - Münster Blackhawks

35

:

10

13.04.

Leonberg Alligators - Holzgerlingen Twister

3

:

13

13.04.

Solingen Paladins - Cologne Falcons

47

:

24

14.04.

Cologne Crocodiles - Bonn Gamecocks

28

:

13

14.04.

Berlin Thunderbirds - Leipzig Lions

7

:

41

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
Heute vor zwölf Jahren
3. Liga West
3. Liga Nord
3. Liga Mitte
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: