Manning für 500

Peyton Manning spielte auch gestern wieder großartig. Schon lange ist klar, dass Manning als einer der besten Quarterbacks aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.Das Beste am gestrigen großen Tag von Peyton Manning war, dass er das Spotlight mit einigen seiner Teamkollegen teilen konnte. Mit seinem 500sten Touchdown-Pass gesellt sich Manning in einen der elitärsten Clubs der NFL. Nun sind er und Brett Favre, die einzigen Quarterbacks denen es gelungen ist diese Marke zu durchbrechen und sogar zu überschreiten. Ganz nebenbei gewannen die Broncos 41-20 gegen die Arizona Cardinals. Für die Cardinals war es die erste Saisonniederlage überhaupt.

Manning passte für 479 Yards und vier Touchdowns. Somit braucht er nur noch fünf mehr um Brett Favres Rekord von 508 Touchdowns zu überbieten. Nachdem Manning den Meilenstein bereits früh im Spiel mit einem sieben Yard Touchdown-Pass auf Julius Thomas hinter sich gebracht hatte, verhalf Manning seinen Teamkollegen Demaryius Thomas und Wes Welker zu ihren ganz eigenen Rekorden.

Demaryius Thomas gelang ein Franchise-Rekord, da er acht Fänge für unglaubliche 226 Yards verbuchen konnte (vorige Bestmarke gehalten von Shannon Sharpe 214 Yards gegen Kansas City im Jahr 2002).
Welker gelang es mit seinen sieben Fängen Rod Smith einzuholen und hat nun die meisten Passfänge eines ungedrafteten Spielers in der NFL-Geschichte. Er hat genau 854, dass sind fünf mehr als Rod Smith in seiner Zeit als Bronco zwischen 1995 bis 2006 gelangen.

Bodenstein - 06.10.2014

Peyton Manning spielte auch gestern wieder großartig. Schon lange ist klar, dass Manning als einer der besten Quarterbacks aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.

Peyton Manning spielte auch gestern wieder großartig. Schon lange ist klar, dass Manning als einer der besten Quarterbacks aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: