Der Kleinste ist der Größte

Chargers Running Back Branden Oliver erzielte seine ersten beiden Touchdowns in der NFL.Es heißt der Sport schreibe die besten Geschichten. Heute wurde eine weitere Seite in diesem Buch gefüllt. Sie steht unter der Überschrift „Underdog aus Buffalo überzeugt in Kalifornien“ Die Rede ist von Branden Oliver, Running Back der San Diego Chargers. Oliver wurde nicht gedrafted und landete im gut gefüllten Backfield der Bolts. Nach Verletzungen von Ryan Matthews, Danny Woodhead und während des Spiels auch noch von Donald Brown, musste er übernehmen.

Oliver machte ein tolles Spiel gegen überforderte New York Jets. Diese konnten mit ihrer harten Defense mehr als einmal Druck auf Philip Rivers ausüben, doch dieser fand dennoch in schöner Regelmäßigkeit seine Receiver. Die Offense der Jets hatte bis ins vierte Viertel hinein keinen Spielzug in der gegnerischen Hälfte. Quarterback Geno Smith und auch das Laufspiel konnten dabei die Probleme der Offensive Line nicht kompensieren.

Bevor Oliver übernahm, brachten zwei Altbekannte die Gastgeber in Führung. Zwei Mal war es Rivers auf Tight End Antonio Gates. Gates erzielte Receiving Touchdowns Nummer 91 und 92. Damit ist er auf...

Chargers Running Back Branden Oliver erzielte seine ersten beiden Touchdowns in der NFL.

Chargers Running Back Branden Oliver erzielte seine ersten beiden Touchdowns in der NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: