Cowboys die Nummer eins in Texas

Dan Bailey entschied das Spiel in der Verlängerung.Die Dallas Cowboys haben ihre Vormachtstellung im US-Bundesstaat Texas beim 20:17-Sieg gegen die Houston Texans untermauert. Dabei wurde das Spiel erst in der Verlängerung entschieden.

Die Cowboys machten sich das Leben dabei selbst schwer. Zwei Ballverluste in der Red Zone der Texans sorgten dafür, dass die Cowboys in der regulären Spielzeit nicht mehr Punkte erzielen konnten, um das Spiel zu entscheiden.

Running Back DeMarco Murray verlor bereits im erszen Viertel ein Fumble 10 Yards vor der Endzone. Damit hat er in vier der ersten fünf Saisonspiele im ersten Viertel ein Fumble verloren. Dazu warf Quarterback Tony Romo zu Beginn des vierten Viertels eine Interception, als man den Ball 20 Yards vor der Endzone hatte. Dabei starrte er vom Snap an sehr offentsichtlich seinen Wide Receiver Dez Bryant an, so dass Safety Kendrick Lewis aus der Mitte des Feldes rüberlaufen konnte, um den Ball abzufangen.

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr von beiden Defensiveinheiten geprägt. Zusätzlich zu den bereits angesprochenen Ballverlusten konnte Cornerback Orlando Scandrick eine...

Dan Bailey entschied das Spiel in der Verlängerung.

Dan Bailey entschied das Spiel in der Verlängerung. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: