Dritte Niederlage in Folge

Devin Gardner konnte gestern endlich überzeugen, doch sein Gegenüber Gary Nova stach ihn mit 404 Yards dennoch aus.Und die Flaute geht weiter: Nach deutlichen Niederlagen gegen Utah und Minnesota in den letzten beiden Wochen und dem 0:31-Fiasko gegen Notre Dame mussten die Michigan Wolverines gestern wieder einmal den Kürzeren ziehen, dieses Mal gegen Rutgers, die mit einem 26:24-Sieg ihre Bilanz auf fünf Siege zu null Niederlagen verbessern konnten.

Mittelpunkt des ersten Big Ten-Sieges als Mitglied der Conference war Quarterback Gary Nova, der mit 404 Yards durch die Luft eine neue persönliche Bestmarke setzen konnte. Seine drei Touchdowns, zweimal zu Andrew Turzilli und kurz vor der Halbzeit zu John Tsimis, waren ausschlaggebend für das Match.

Denn auch Devin Gardner spielte nicht schlecht: Der Quarterback warf zwar nur für 178 Yards, aber rannte für 40 Yards und zwei Touchdowns. Der zweite Touchdown verkürzte den Rückstand der Wolverines neun Minuten vor Ende auf zwei Punkte und auch in der folgenden Offensivserie konnten sie den Ball über das Feld bewegen. An der 38 Yard Linie von Rutgers wurden sie jedoch gestoppt und so kam es zu einem 56 Yard Field Goal-Versuch. Es war eine...

Devin Gardner konnte gestern endlich überzeugen, doch sein Gegenüber Gary Nova stach ihn mit 404 Yards dennoch aus.

Devin Gardner konnte gestern endlich überzeugen, doch sein Gegenüber Gary Nova stach ihn mit 404 Yards dennoch aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Michigan Wolverines
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: