Ein ordentlicher Abschluss

Gute Stimmung bei den Falcons II und Vorfreude auf das Jahr 2015Beim letzten Spiel der Oberliga-NRW-Saison 2014 standen sich im Stadion an der Braukämper Straße die Gelsenkirchen Devils und Cologne Falcons II gegenüber. Bei wundervollem Wetter zeigten die Falcons noch einmal eindrucksvoll ihre Klasse, gewannen mit 42:23 und beendeten die Oberliga NRW auf Rang zwei.

Wie auch im Hinspiel vor zwei Wochen gewannen die Devils den Coin Toss und entschieden sich, zuerst den Kölnern das Angriffsrecht zu übertragen. Und wie in fast jedem Saisonspiel ließ sich die beste Offense der Liga, die ohne ihren Top-Receiver Felix Hunger auskommen musste, nicht lange bitten. Der wieder einmal glänzend aufgelegte Spielmacher Benedikt Krell führe seine Offense souverän über das ganze Spielfeld und schloss den 80 Yards-Drive mit einem Touchdown-Pass zu Wide Receiver Gerald Persian ab. Der anschließende PAT war gut und so führten die Falcons schnell mit 7:0.

Und es sollte nicht lange dauern, bis die nächsten Punkten auf dem Scoreboard erschienen. Die Gelsenkirchener Offense kam auf das Spielfeld, musste sich aber zwei Spielzüge später wieder in die Teamzone...

Gute Stimmung bei den Falcons II und Vorfreude auf das Jahr 2015

Gute Stimmung bei den Falcons II und Vorfreude auf das Jahr 2015 (© Carmela Nobile)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
Heute vor 13 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: