Hail Mary Pass hebelt USC aus

Jaelen Strong #21 (Arizona State Sun Devils)Spannend und hoch dramatisch verlief auch die College Football Partie Partie in Los Angeles. Southern California reichte ein neun Punkte Vorsprung in den letzten drei Minuten nicht aus, um als Sieger vom Feld zu gehen. Obwohl die Trojans zwei Onside Kicks recoverten und Javorius Allen einen 53 Yards Touchdownrun ablieferte, reichte diese Leistung nicht aus, um gegen die Sun Devils zu bestehen. USC verlor letztlich tragisch und unglücklich mit 34:38 und scheidet somit auch aus dem Playoff Rennen aus, nachdem schon kein Weg gefunden wurde, das Boston College zu besiegen.

Innerhalb der letzten vier Minuten scorte Arizona State dreimal und vor allem der 46 Yards Touchdown Catch von Mike Bercovici auf Jaelen Strong bei auslaufender Zeit wird USC noch lange im Gedächtnis bleiben. Bercovici krönte seine 510 Yards Offense Leistung und fünf geworfenen Touchdowns mit dem Hail Mary Pass auf Strong, der den Trojaner Hayes Pullard an der Goallinie überwand und spektakulär und erneut die Passverteidigung der Gastgeber narrte.


„Den harten Weg des Footballs lernst Du mit diesen Spielen“,...

Jaelen Strong #21 (Arizona State Sun Devils)

Jaelen Strong #21 (Arizona State Sun Devils) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona State Sun Devils
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: