Auburn bleibt souverän

Nick Marshall scorte vier Touchdowns und erzielte insgesamt 326 YardsAn einem Wochenende der Überraschungen haben zumindest die Auburn Tigers ihre Hausaufgaben gemacht. Der deutliche Sieg gegen den Rivalen aus der SEC West nahm schon früh Formen an und LSU rannte stets einem Rückstand hinterher. Die Mannschaft von Gus Malzahn untermauerte damit ihre Playoff Ambitionen. Les Miles musste dagegen feststellen, dass sein junges Team in diesem Jahr noch nicht reif scheint, für den ganz großen Wurf. Es ist nach der deutlichen Pleite gegen Mississippi State schon die zweite Niederlage in der SEC.

Bevor die Gäste auch nur im Ansatz so etwas wie einen Rhythmus finden konnten lagen sie schon 0:17 hinten. Auburns Kicker Daniel Carlson eröffnete den Abend mit einem Field Goal aus 46 Yards. Die Offense von LSU hatte auch mit Freshman Quarterback Brandon Harris massive Probleme. Auburns Spielmacher Nick Marshall hat sich im Passspiel sichtlich verbessert. Er warf seinen ersten Touchdown über 56 Yards zu Sammy Coates. Später im ersten Viertel lief er zum 17:0 in die Endzone.

Es folgte einer der wenigen Höhepunkte von Brandon Harris. Er brachte einen Pass über...

Nick Marshall scorte vier Touchdowns und erzielte insgesamt 326 Yards

Nick Marshall scorte vier Touchdowns und erzielte insgesamt 326 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
Europa
Heute vor neun Jahren
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: