Auburn bleibt souverän

Nick Marshall scorte vier Touchdowns und erzielte insgesamt 326 YardsAn einem Wochenende der Überraschungen haben zumindest die Auburn Tigers ihre Hausaufgaben gemacht. Der deutliche Sieg gegen den Rivalen aus der SEC West nahm schon früh Formen an und LSU rannte stets einem Rückstand hinterher. Die Mannschaft von Gus Malzahn untermauerte damit ihre Playoff Ambitionen. Les Miles musste dagegen feststellen, dass sein junges Team in diesem Jahr noch nicht reif scheint, für den ganz großen Wurf. Es ist nach der deutlichen Pleite gegen Mississippi State schon die zweite Niederlage in der SEC.

Bevor die Gäste auch nur im Ansatz so etwas wie einen Rhythmus finden konnten lagen sie schon 0:17 hinten. Auburns Kicker Daniel Carlson eröffnete den Abend mit einem Field Goal aus 46 Yards. Die Offense von LSU hatte auch mit Freshman Quarterback Brandon Harris massive Probleme. Auburns Spielmacher Nick Marshall hat sich im Passspiel sichtlich verbessert. Er warf seinen ersten Touchdown über 56 Yards zu Sammy Coates. Später im ersten Viertel lief er zum 17:0 in die Endzone.

Es folgte einer der wenigen Höhepunkte von Brandon Harris. Er brachte einen Pass über...

Nick Marshall scorte vier Touchdowns und erzielte insgesamt 326 Yards

Nick Marshall scorte vier Touchdowns und erzielte insgesamt 326 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Auburn Tigers
Auburn Tigers
Alabama Crimson Tide
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: