Auch Sooners straucheln

Trevone Boykin #2 (TCU Horned Frogs)Einen wichtigen Sieg hat TCU in der Big 12 gegen Oklahoma errungen. Gary Pattersons Team lieferte sich einen extrem spannenden Kampf mit den Sooners und hatte am Ende das bessere Stück für sich. Paul Dawsons 41 Yards Interception Return Touchdown und eine Defense, die es schaffte, in den letzten Spielminuten die Sooners Offense im vierten Versuch kurz vor der Endzone aufzuhalten, ermöglichten es, dass die Sooners mit 33:37 bei den horned Frogs unterlagen und damit wertvollen Boden im Kampf um einen Playoff Platz verloren. Dieser Kampf mag noch nicht verloren sein, da auch Texas A&M, Oregon und Alabama ihre Matches verloren, doch einen schmerzhaften Rückschlag haben ihre Bemühungen auf jeden Fall erhalten.

"Das Ergebnis und wie es erspielt wurde, gibt uns Zuversicht,, dass wir nun wissen, dass wir mit soclehn Jungs, wie den Sooners mithalten können, denn eine Menge Big12 Championships sind durch Oklahoma gewonnen worden“, so TCU Quarterback Trevonne Boykin, der mit seinem Team nach vier Matches weiterhin ungeschlagen ist. Doch noch nie wurde zu Beginn einer Saison ein...

Trevone Boykin #2 (TCU Horned Frogs)

Trevone Boykin #2 (TCU Horned Frogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Deutschland
Europa
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: