Enttäuschung macht Freude

Floridas Head Coach Will Muschamp gewann mit seinen Gators bei den Tennessee Volunteers„Es ist großartig alle diese Menschen hier enttäuscht zu sehen, ich liebe es“ Zitat von Floridas Head Coach Will Muschamp im Interview nach dem Spiel mit ESPN. Der Chef der Florida Gators hatte in den vergangenen Wochen viel Kritik und Spott ertragen müssen, die sich auch in orbigem Zitat entluden. Das Spiel seiner Gators bei den Tennessee Volunteers strotzte vor Geschichte, war aber sportlich gesehen über die Maßen schwach.

Es war ein defensiver Schlagabtausch bei dem es vor der Pause lediglich drei Punkte in Form eines Field Goals von Aaron Medley für die Vols gab. Beide Angriffsreihen waren nicht auf dem Platz. Tennessee scorte zwei weitere Male durch ihren Kicker, sodass sie Ende des dritten Vierteln 9:0 in Front lagen. Florida kam erst zu Punkten als Muschamp sich dazu entschied seinen etatmäßigen Quarterback Jeff Driskel auf die Bank zu setzten. Es kam Freshman Treon Harris und der Neuling brachte sein Team in die Nähe der Endzone, bevor Matt Jones zum Touchdown lief. Knapp vier Minuten vor Schluss traf Floridas Kicker Austin Hardin aus 49 Yards zum 10:9.

Das war der Sieg für Florida, denn auch die Offense der Vols schaffte es nicht mehr den Hebel umzulegen. Driskel und sein gegenüber Justin Worley warfen zusammen für schwache 259 Yards, 0 Touchdowns und fünf Interceptions. Vielleicht übernimmt bei den Gästen ab jetzt Freshman Treon Harris. Die Defense von Florida gehört ohnehin zu den Besten im Land. Sollten sie jetzt noch einen fähigen Spielmacher gefunden haben, könnte es doch noch ein gutes Jahr in Gainesville werden.

Christian Schimmel - 04.10.2014

Floridas Head Coach Will Muschamp gewann mit seinen Gators bei den Tennessee Volunteers

Floridas Head Coach Will Muschamp gewann mit seinen Gators bei den Tennessee Volunteers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Florida Gators
Florida Gators
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: