Sieg im Freundschaftsspiel

Die B-Jugend der Dresdner Monarchs lud zum Freundschaftsspiel ein,
und die B-Jugend der Berlin Adler nahmen diese gerne an.
Die Dresdner, die heute ihr insgesamt erst viertes Spiel im “Tacklefootball” bestritten, waren hochmotiviert und traten mit 32 Spielern an. Die Dresdener spielten vorher alle Flag-Football. Die Adler, die nach einer 2,5 stündigen Busfahrt, und frühem aufstehen, nicht gerade vor Motivation sprudelten, standen mit 18 Spielern auf dem Platz.
Kurz nach dem KickOff legten die Dresdner los, und führten nach der der ersten Offense Chance 6:0

Doch die Adler ließen sich nicht die Butter vom Brot nehmen und antworteten postwendend.
Der Ausgleich fiel, und aus Berliner Sicht wurde es noch besser, ein zweiter Touchdown wurde erzielt, sodass man mit 14:6 davon zog.
Die Adler legten noch einen drauf, und es stand plötzlich 21:7
Nun punkteten die Jugendlichen Könige aus Dresden wieder, und schafften auch die 2 Point conversion. In die Kabine ging es zur Halbzeit mit 15:21 aus Dresdner Sicht.
Im dritten Viertel konnten die Defense-Spieler sich auf beiden Seiten...

(© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: