Knute Rocknes Haus: For Sale!

Das Knute Rockne Wohnhaus in South BendWer das notwendige Kleingeld besitzt und sich in South Bend, Indiana, niederlassen möchte, kann ab sofort ein ganz besonderes Schnäppchen käuflich erwerben. Southeby’s Realty bietet für 500.000 US Dollar (396.000 Euro) in der East Wayne Street das Haus des legendären Notre Dame Head Coaches Knute Rockne an. Das im Tudor Stil erbaute Haus besitzt eine Wohnfläche von 386 qm. In diesem Haus lebte der Trainer bis zu seinem tragischen Tod im Jahr 1931 und seine Witwe Bonnie Gwendoline bis zu ihrem Tod im Jahr 1956. Ein Jahr später kauften Freunde das Haus aus dem Nachlass. Deren Nachgeborenen möchten das Haus nun erneut verkaufen.

Das Haus besitzt vier Schlafzimmer, drei Bäder und auf dem Grundstück befindet sich ein Tennisplatz, eine freistehende Garage für zwei Autos und eine große Terrasse mit Aussenküche.

Schlüter - 01.10.2014

Das Knute Rockne Wohnhaus in South Bend

Das Knute Rockne Wohnhaus in South Bend (© Southeby's Realty)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: