Watt just does it all!

J.J. Watt auf dem Weg zur EndzoneEs war ein Spiel auf Augenhöhe zwischen den Houston Texans und den Buffalo Bills. Wider Erwarten sind beide Teams recht passabel in die neue Saison gestartet. Man konnte sich also auf ein gutes Spiel freuen, das durch eine Situation entschieden werden sollte.

Das erste Viertel blieb punktelos, die Offensivreihen kamen noch nicht so richtig in Schwung, dass lag eventuell daran das für beide Teams jetzt schon viel auf dem Spiel stand. Das änderte sich aber im zweiten Quarter als die Bills endlich ein Field Goal verwandelten. Kurz darauf fumblete Receiver Veteran Andre Johnson den Ball, obowhl er in 82 aufeinander folgenden Spielen davor nicht gefumblet hat. Dies konnte Quarterback E.J. Manuel nutzen und bediente Rookie Sammy Watkins in der Endzone zur 10:0 Führung. Vor der Pause konnten die Texans noch auf 10:7 verkürzen, aufgrund eines Touchdowns von DeAndre Hopkins.

Die zweite Spielhälfte begann mit einem Paukenschlag. J.J. Watt fing den Ball von Quarterback E.J. Manuel ab und trug ihn über 79 Yards in die Endzone. Damit ist er der erste Spiler der in seinen ersten vier...

J.J. Watt auf dem Weg zur Endzone

J.J. Watt auf dem Weg zur Endzone (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
AFC
Heute vor 14 Jahren
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: