Schlechtester Start unter Ryan

Geno Smith musss sich nun mit einer Diskussion um seine Person auseinandersetzenIhren schlechtesten Start seit Beginn der Ära Rex Ryan haben die New York Jets hingelegt. Nach der 17:24 Niederlage gegen die Detroit Lions stehen für die New Yorker nur ein Sieg und drei Niederlagen zu Buche - so schlecht war man in den vergangenen sechs Jahren nie gestartet.

Dabei könnte das Team durchaus auch mit vier Siegen ungeschlagen die AFC East anführen anstatt den letzten Tabellenplatz zu belegen. Bei allen drei Niederlagen hatte man kurz vor dem Ende noch die Chance zum Ausgleich und zur Verlängerung, scheiterte aber meist unglücklich. Tiefpunkt war dabei sicher die erste Niederlage gegen Green Bay, als ein verunglückter Timeout (vom Offensive Coordinator gerufen, anstatt vom Head Coach, wie es Vorschrift ist) den gerade erzielten Ausgleichs-Touchdown zurückpfiff.

Nachdem die Jets bereits zur Halbzeit mit 3:17 in Rückstand geraten waren, verkürzten WR Eric Decker und RB Chris Johnson Mitte des Schlussviertels noch auf 17:24. Viereinhalb Minuten vor dem Ende bekam Jets QB Geno Smith noch eine Chance sein Team zum Sieg zu führen, doch gelang es ihm nicht einmal ein neues First Down zu erzielen. Die Lions hingegen gaben den Ball in die Hände von RB Reggie Bush, der dazu beitrug, dass man den Ball nicht mehr abgab und sich so den Sieg sicherte.

Für Jets QB Geno Smith war die Partie sicher keine einfache, gilt doch die Defensive Line der Lions als eine der besten der NFL. So war Smith oft auf der Flucht und leistete sich zwei Ballverluste im Schlussviertel. Unter den Rufen der Jets-Fans nach Backup Michael Vick musste Smith danach das Feld verlassen und zeigte sich sogar dünnhäutig: er beschimpfte einen Fan vor laufenden Kameras, was seinen Stand bei den Anhängern und im Team nicht gerade verbessert haben dürfte. So werden immer mehr Rufe laut, dass man Smith doch mal etwas Zeit zum Nachdenken geben sollte und dem ehemaligen Pro Bowl QB Michael Vick eine echte Chance.

Schüler - 29.09.2014

Geno Smith musss sich nun mit einer Diskussion um seine Person auseinandersetzen

Geno Smith musss sich nun mit einer Diskussion um seine Person auseinandersetzen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: