Die Liste wird länger

Danny Woodhead wird dieses Jahr nicht mehr spielen könnenDie San Diego Chargers werden in dieser Saison nicht mehr auf Danny Woodhead zurück greifen könnnen. Der Running Back brach sich das Wadenbein. Damit ist er schon der zweite Running Back der länger ausfällt, nachdem sich schon Ryan Matthews im Spiel gegen Seattle eine Blessur zuzog. Der etatmäßige Starter wird rund vier bis fünf weitere Wochen verpassen. Somit wird ein gewaltiger Teil der Rushing Offense bei Donald Brown liegen. Brown, letztes Jahr noch bei den Colts, war der Back Up von Matthews. Woodhead war auch und vor allem im Passpiel eine wichtige Anspielstation für Quarterback Phillip Rivers.

Darüber hinaus sollte auch Brandon Oliver mehr Snaps sehen. Oliver hatte eine tolle College Karriere bei den Buffalo Bulls aus der Mid American Conference. Er wurde überraschend nicht gedrafted und setzte sich im Camp gegen Marion Grice (mittlerweile Cardinals) durch. In der Vorbereitung sah Oliver schon einige Snaps und wirkte bereit für mehr.

Auch die Defense der Chargers muss einen weiteren Verlust hin nehmen. Manti Te´o, letztjähriger 2nd Round Pick hat sich nun mittlerweile das dritte Mal in 13 Monaten den Fuß verletzt. Heuer hat er ihn sich gebrochen und es gibt noch keinen genauen Plan, wann er wieder auflaufen kann. Die Chargers sind heuer von Verletzungen mehr als gebeutelt. Mit Melvin Ingram, Nick Hardwick und oben angesprochenen Spielern sind es nun fünf Starter die draußen sind. Am Wochenende geht es gegen Jacksonville und nach dem starken Auftritt in Buffalo erwartet man einen weiteren Sieg von den Bolts.

Christian Schimmel - 26.09.2014

Danny Woodhead wird dieses Jahr nicht mehr spielen können

Danny Woodhead wird dieses Jahr nicht mehr spielen können (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: