Comets II kämpfen um den Aufstieg

Nur ein Sieg zählt im Playoff Spiel gegen Traunreut.Wie es in einem altem Sprichwort so schön heisst: „ Aller guten Dinge sind drei“. So auch beim Playoff Spiel zum Einzug ins Landesliga Finale.

Hier stehen sich die Allgäu Comets II und die Traunreut Munisier bereits zum dritten Mal gegenüber. Im ersten Aufeinandertreffen wurden die Comets II von den Munisier deklassiert und mit 43:7 geschlagen, der einzige Trost an diesem Tag war, dass die Kemptener das erste Team waren, welches gegen die Traunreuter bis dato Punkten konnten.
Im Rückspiel ging es dann um alles, wollten die Comets II noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, mussten Sie das Spiel gewinnen. In einem Spiel geprägt von Unterbrechungen durch Unwetter, konnten die Comets II das Spiel am Ende mit 28:26 für sich entscheiden. Die Munisier mussten in diesem Spiel auf einige Starter verzichten und die andauernden Unterbrechungen waren auch nicht gerade hilfreich.

Jetzt sind noch vier Teams übrig geblieben, die Drei Erstplatzierten jeder Division und der beste Zweite, die Allgäu Comets II. Der Modus ist so geregelt, dass das beste Team gegen den besten Zweiten antritt. Somit kommt es auf das erneute Zusammentreffen der Comets II gegen die Munisier. In diesem Spiel werden die Karten wieder neu gemischt und man kann gespannt sein wer als Sieger vom Platz gehen wird.
Die Munisier werden wieder auf einige genesene Spieler zurückgreifen können und sind somit wieder eine Runde variabler als beim Rückspiel. Aber man darf auch gespannt sein wie sie das fehlen ihres mexikanischen Spielmachers verkraften werden, kann diese Lücke geschlossen werden oder nicht?
Kickoff der Partie in Traunreut ist am 28.09. um 15 Uhr.

John - 25.09.2014

Nur ein Sieg zählt im Playoff Spiel gegen Traunreut.

Nur ein Sieg zählt im Playoff Spiel gegen Traunreut. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Traunreut Munisierwww.football-traunreut.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Traunreut Munisier
Traunreut Munisier
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: