Halbfinale: Das Duell Sims gegen Deed

Marcus Sims (links) und Trevar Deed treffen aufeinanderAm Samstag um 15 Uhr beginnt im Haller Hagenbachstadion das wichtigste und letzte Heimspiel der Schwäbisch Hall Unicorns in diesem Jahr: Die Dresden Monarchs sind zum Halbfinale um die deutsche Meisterschaft zu Gast.

Wenn am Samstag der süddeutsche Meister aus Hall gegen den Nord-Zweiten und amtierenden deutschen Vizemeister aus Dresden antritt, dann geht es um nicht weniger als um den Einzug in den German Bowl 2014. Das verspricht nicht nur viel Spannung sondern auch ein Spiel auf höchstem Niveau im deutschen Footballsport. Außerdem ist es in diesem Jahr die letzte Gelegenheit für den Besuch eines Unicorns-Heimspiels.

Die Monarchs haben nicht erst am vergangenen Sonntag im Viertelfinale bewiesen, dass sie auch in diesem Jahr zu den Topteams in Deutschland zählen. Die Marburg Mercenaries wurden beim 42:22 geradezu deklassiert, denn die Sachsen lagen bereits zur Pause mit 42:7 in Führung. Im vergangenen Jahr erreichten die Sachsen zum ersten Mal in ihrer 22-jährigen Vereinsgeschichte das Finale und unterlagen dort den Braunschweig New Yorker Lions denkbar knapp mit 34:35....

Marcus Sims (links) und Trevar Deed treffen aufeinander

Marcus Sims (links) und Trevar Deed treffen aufeinander (© Manfred Löffler und Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
Heute vor 13 Jahren
GFL Süd
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor rund 500 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: