Homepage für Jugend Länder Turnier

Um Interessenten besser mit Informationen über diesen Event zu versorgen, hat der AFC Stuttgart Silver Arrows Internet-Seiten für das 20. Jugend Länder Turnier eingerichtet. Auf der Internetpräsenz der Silver Arrows (www.SilverArrows.de) findet man nun im Menü links einen Link zum Jugend Länder Turnier (JLT 2014). Dort finden sich Informationen zu den Eintrittspreisen, der Spielpaarungen mit Zeitplan und weitere Hinweise.

Die Stuttgart Silver Arrows wurden vom American Football Verband Deutschland (AFVD) mit der Austragung des alljährlichen Jugendländerturniers am 18./19. Oktober 2014 betraut. "Die Landeshauptstadt Stuttgart freut sich mit den Stuttgart Silver Arrows über die Vergabe des Turniers nach Stuttgart", sagt Günther Kuhnigk, Amtsleiter des Amts für Sport und Bewegung der Stadt Stuttgart

Sieben Bundesländer werden um die Krone im Jugendfootball kämpfen. Neben dem Team aus Baden-Württemberg sind dies Teams aus den Bundesländern: Bayern, Berlin/Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz/Saarland. Schleswig-Holstein musste seine Teilnahme leider kurzfristig absagen.

Die Verantwortlichen der Silver Arrows sind sich sicher, dass der NeckarPark mit seinen Anlagen einen guten Eindruck hinterlassen wird. Für die Zuschauer sind alle Felder zu Fuß gut erreichbar. Dazu gibt es auch noch eine Eventmeile, bei der sich verschiedene Anbieter präsentieren und auch für die Verköstigung der Zuschauer gesorgt ist.

Die Spiele starten um 9 Uhr, sowohl im Stadion Festwiese, wie auch auf zwei weiteren Spielfeldern im NeckarPark. Die Teams treten in zwei Gruppen an, wobei die Finalspiele dann am Sonntag stattfinden werden. Somit gibt es an beiden Tagen ein Football Angebot von 9:00 – ca. 17 Uhr.

Als Parkplatz steht an beiden Tagen der Wasenparkplatz P10 kostenfrei zur Verfügung. Der Eingang (Fußweg) erfolgt über den Parkplatz P9.

Link zur Homepage: www.SilverArrows.de
Link direkt zur Unterseite des Jugend Länder Turniers:
http://www.silverarrows.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1143&Itemid=100015

Peter Lorenz - 24.09.2014

(© Verein)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Stuttgart Silver Arrowswww.silverarrows.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
U19
3. Liga U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: