Aaron Rodgers beruhigt Fans: "Alles wird gut"

Aaron Rodgers ist noch nicht bei 100 ProzentEs will noch nicht so recht laufen bei den Green Bay Packers. Nach drei Saisonspielen steht nur ein Sieg auf dem Konto dazu zwei bittere Niederlagen (gegen Seattle und Detroit). Auch die sonst so gefährliche Offense hat mächtig Sand im Getriebe.

Bisher stehen die Packers bei erlaufenen Yards lediglich auf dem 28. Gesamtrang, Rodgers' Rating der angekommenen Pässe liegt bei 62,7 Prozent und so niedrig wie selten in seiner Karriere. Eigentlich Grund genug zur Sorge. Aber nicht bei dem Quarterback. "Ich sage nur das: Entspannt Euch", rief er seinen Fans bei ESPN Milwaukee zu: "Entspannt Euch, alles wird gut werden."

Es zu glauben fällt von Woche zu Woche schwerer. Seit er in der vergangenen Saison in Woche 17 nach einer Verletzung zurückkam, haben die Packers nur zwei ihrer fünf Spiele gewonnen. Sind es noch Nachwirkungen der Verletzung? Oder ist sein Privatleben (er begann sich mit der Schauspielerin Olivia Munn zu treffen) schuld? "Das wundert die Menschen?", fragte Rodgers und antwortete gleich selbst deutlich: "Das ist so dumm und nicht einmal einer Antwort wert."

Fabian Biastoch - 24.09.2014

Aaron Rodgers ist noch nicht bei 100 Prozent

Aaron Rodgers ist noch nicht bei 100 Prozent (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: