Chargers siegen in Buffalo

Zwei Touchdown-Pässe fing WR Eddie RoyalMit einem 22:10 Sieg bei den bislang ungeschlagenen Buffalo Bills meldeten sich die San Diego Chargers im Rennen um die Krone in der AFC West zurück und teilen sich nun die Führung mit den Denver Broncos.

Nachdem die Bills in den beiden bishrigen Partien eine gute Leistung zeigten und ungeschlagen waren, galten sie beim Spiel am Sonntag als Favoriten. Doch dies störte Chargers QB Philipp Rivers und WR Eddie Royal herzlich wenig, die zusammen für 14 Punkte verantwortlich waren. K Nick Novak trug sich mit zwei Field Goals und den beiden Extrapunkten in die Scorerliste ein, während die Defensive Bills QB E.J. Manuel so sehr unter Druck setzte, dass dieser aus der eigenen Endzone einen Pass ins Nichts warf und so einen Safety kassierte. Die Punkte der Bills durch K Dan Carpenter und RB Fred Jackson waren im Anschluss nicht mehr als Makulatur. Blass blieb auch Rookie WR Sammy Watkins, der nur zwei Pässe für 19 Yards fangen konnte, ansonsten aber von der Verteidigung der Chargers gut abgedeckt wurde.

Schüler - 23.09.2014

Zwei Touchdown-Pässe fing WR Eddie Royal

Zwei Touchdown-Pässe fing WR Eddie Royal (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: