Dolphins erneut mit schlechter Leistung

Knile Davis war gegen die Dolphins der MatchwinnerNichts ist mehr zu spüren bei den Miami Dolphins von der Euphorie, die sich nach dem Auftaktsieg gegen die New England Patriots durch das Team und scheinbar halb Südflorida zog. Nach dem Rückschlag vergangene Woche in Buffalo kamen nun die Kansas City Chiefs ins Sun Life Stadium nach Miami und fuhren mit einem souverän herausgespiekten 34:15 Sieg wieder nach Hause.

Wie schon in der Vorwoche haben die Dolphins ernste Probleme in der Offensive Line, was nicht zuletzt an der neuen Zusammensetzung dieses Mannschaftsteils und der Verletzung von Pro Bowl C Mike Pouncey liegt. Dabei hatten aber auch die bislang sieglosen Chiefs mit Verletzungen zu kämpfen und mussten unter anderem auf Pro Bowl RB Jamaal Charles verzichten.

Doch Charles Backup Knile Davis zeigte, dass er in der Lage ist die Lücke zu schließen und erzielte 132 Yards, darunter auch ein 21 Yard Touchdownlauf. Bis zur Halbzeit hatte Kansas City eine 14:3 Führung herausgespielt, die man im dritten Viertel auf 21:10 ausbaute, bevor Miami durch einen Safety von DT Randy Starks und LB Jelani Jenkins auf 21:15 verkürzte.

Miami schaffte es jedoch nicht konstante Leistungen im Angriff zu zeigen und so profitierten Mitte des Schlussviertels die Chiefs, die durch einen 4 Yard Pass von QB Alex Smith auf WR Joe McKnight die Führung wieder auf 27:15 anwachsen ließen. Zweimal versuchte Miami anschließend in der eigenen Hälfte einen vierten Versuch auszuspielen, um den Angriff am Leben zu erhalten, zweimal scheiterte das Team mit Pässen von QB Ryan Tannehill und musste das Angriffsrecht abgeben. Die Chiefs profitierten und machten durch einen Lauf von RB Cyrus Gray 19 Sekunden vor dem Ende endgültig den Sack zu.

Schüler - 23.09.2014

Knile Davis war gegen die Dolphins der Matchwinner

Knile Davis war gegen die Dolphins der Matchwinner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: