Rams vergeigen 21:0-Führung

QB Tony Romo führte sein Team zum zweiten SiegDie St. Louis Rams haben ihr Heimspiel gegen die Dallas Cowboys nach einem furiosen Start letztlich unglücklich mit 31:34 verloren und mussten damit schon die zweiten Niederlage zu Hause hinnehmen. Sie scorten drei unbeantwortete Touchdowns und die Stimmung im Edward Jones Dome kochte, doch die Dallas Cowboys fanden nicht nur wieder ins Spiel, sondern konnten sehr zum Frust vom Gastgeber und den meisten der 58.739 Besucher das Spiel als Sieger beenden.

Der erste Drive der Rams endete nach 15 Spielzügen über 80 Yards mit dem ersten Touchdown von Tight End Lance Kendricks zum 7:0, der den ersten Pass-Touchdown seiner Karriere erzielte. Und auch die Defense der Gastgeber ließ nichts anbrennen und konnte Dallas nicht nur ausbremsen, sondern auch gleich zu Beginn einen Fumble erzwingen. Alec Ogletree schlug DeMarco Murray den Ball aus der Hand und St. Louis war wieder in Ballbesitz. Daraus resultierte dann auch das 14:0 durch Wide Receiver Brian Quick.

Als dann noch Janoris Jackson einen Ball intercepten konnten, den Tony Romo für Dez Bryant gedacht hatte, und 25 Yards zum 21:0 tragen konnten, sahen viele schon die Sensation als gekommen. Doch danach begann die Stunde der Cowboys, die nunmehr noch bis zu Halbzeitpause einen Touchdown und ein Field Goal erzielen konnten.

Das dritte Viertel startete so wie das zweite aufgehört hatte - mit Punkten für die Gäste. Touchdown, Field Goal und die Texaner waren bis auf einem Punkt herangekommen. Insbesondere der 68 Yards-Pass-Touchdown von Tony Romo auf Dez Bryant war schon sehenswert. Zwar konnten die Rams noch ein 28 Yards-Field-Goal zum 24:20 erzielen, doch die Antwort verschlug vielen Rams-Fans die Sprache.
Zwei weiter Scores durch Terrance Williams und Bruce Carter brachten die Cowboys auf 34:24. Zwar fand Rams-Quarterback Austin Davos noch Austin Pettis über vier Yards zum 31:34, doch war dies nur noch Ergebniskosmetik.

„Ich bin so enttäuscht, speziell für ein Team, dass so hart gekämpft und smart gespielt hat und diesen Sieg verdient hätte. Obwohl das nun eine schwierige Niederlage für uns war und so wie wir uns jetzt fühlen, war die positive Entwicklung bei uns diese Woche und besonders heute zu sehen, sagte der niedergeschlagene Head Coach Jeff Fisher in der Postgame-Pressekonferenz.

Auf die Frage warum er einen vierten Versuch hat ausspielen lassen, antwortete Fisher: „Wir brauchten Punkte und ich würde mich wieder so entscheiden, wenn es Vier und Inches heißt. Das musst du tun. Gewinner machen sowas.“ Auch wenn daraus der nächste Punktgewinn für die Cowboys resultierte.

Damit haben die Rams nun einen 1-2 Start hinter sich und haben nächste Woche spielfrei, um eine Woche später bei den Eagles in Philadelphia anzutreten. Die Cowboys sind nun 2-1 und erwarten nächste Woche zu Hause die New Orleans Saints.

Tillmann - 23.09.2014

QB Tony Romo führte sein Team zum zweiten Sieg

QB Tony Romo führte sein Team zum zweiten Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow St. Louis Rams - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: