Jets schlagen sich am Ende wieder selbst

Rex Ryan hatte mal wieder nicht viel zu lachenVerärgert über die 19:27 Niederlage gegen die Chicago Bears sind die Spieler und Coaches der New York Jets, war doch auch gegen diesen Gegner aus der NFC North mehr drin. Bereits in der Vorwoche verlor man gegen ein Team aus der NFC, dieses Mal war es jedoch kein zur falschen Zeit genommener Timeout, der das Spiel zu Ungunsten der Jets entschied.

Bereits nach fünf Minuten lagen die Jets mit 0:14 zurück. "Bevor wir wussten was los ist, lagen wir mit zwei Touchdowns hinten und mussten uns zurück ins Spiel kämpfen. Das war gegen einen Gegner wie Chicago sehr schwer, auch wenn es am Ende fast geklappt hat. Manchmal wünscht man sich, man könnte den einen oder anderen Spielzug zurücknehmen", sagte Jets Head Coach Rex Ryan anschließend.

Beim zweiten Angriffsspielzug der Jets war es SS Ryan Mundy, der einen für RB Chris Johnson gedachten Pass von QB Geno Smith abfing und über 45 Yards in die Endzone zurücktrug. Nach einem gestoppten Angriff war es WR Jalen Saunders, den den Punt der Bears fallen ließ. Dieser wurde von CB Ahmad Dixon gesichert und vier Spielzüge später fand Bears QB Jay Cutler TE Martellus Bennett zum 0:14. Bedient waren die Fans im Met Life Stadion bereits fünf Minuten nach Spielbeginn und so überraschte niemand die Unmutsbekundungen von den Rängen. "Wir haben diese Fehler gemacht, wir müssen daraus lernen", gab auch Ryan zu.

Mit einem Field Goal von K Nick Folk verkürzten die Jets zwar, hatten danach aber den verletzungsbedingten Ausfall von Tor-WR Eric Decker zu verkraften. Bis zur Pause hatten sich die Jets zwar auf 13:17 herangearbeitet, doch Bennetts zweiter Touchdown des Tages sicherte dem Team kurz nach der Halbzeit den komfortablen Vorsprung. "Für mich als Tight End hat man nur wenig Respekt. Man redet über unsere Receiver oder Running Backs, doch nicht viel über uns Tight Ends. Das war in diesem Spiel ein Vorteil", so Bennett anschließend dazu.

Wie in der Vorwoche gegen Green Bay wäre den Jets aber fast noch der Ausgleich gelungen. Ein letzter Pass kurz vor dem Ende im vierten Versuch von QB Geno Smith auf WR Jeremy Kerley in die Endzone wurde außerhalb des Feld gefangen und so konnten sich die Bears über den Sieg freuen.

Schüler - 23.09.2014

Rex Ryan hatte mal wieder nicht viel zu lachen

Rex Ryan hatte mal wieder nicht viel zu lachen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: