Erster Saisonsieg der Giants gegen Houston

Touchdown durch Daniel Fells.Über den ersten Saisonsieg im dritten Spiel konnten sich die New York Giants mit ihrem Deutschen Defensive Tackle Markus Kuhn freuen. Mit 30:17 siegten die Giants im heimischen MetLife Stadium verdient gegen die Houston Texans.

Für Kuhn war es der erste Einsatz in dieser Saison, nachdem er die ersten beiden Saisonspiele aufgrund einer Knöchelverletzung verpasst hatte. Auch wenn er in der Partie nur wenig Spielanteile hatte, zeigte er in dieser Zeit eine ordentliche Leistung.

Dabei sah es zunächst nicht unbedingt nach einem weiteren Giants Sieg aus. Das Team aus New York war zwar motiviert und begann besser, doch brachte sich dank individuellen Fehlern immer wieder selbst um die Früchte dieser harten Arbeit. Mit einem Field Goal wollten die Giants izu Beginn des zweiten Viertels in Führung gehen, doch der Holder griff am schlecht genappten Ball vorbei und wieder gab es keine Punkte für die Gastgeber.

Glück für die Giants, dass Houston daraus keinen Profit ziehen konnte und QB Ryan Fitzpatrick Probleme hatte mit seinen Pässen den eigenen Mann zu finden. Keine Interception hatte Fitzpatrick bei den beiden Siegen der Texans geworfen, gegen die Giants unterliefen ihm alleine zwei seiner drei Fehlwürfe in der ersten Halbzeit, die die Giants allerdings nur in 7 Punkte durch einen Lauf von RB Rashad Jennings umwandelten.

Erst in der zweiten Halbzeit kam Houston besser in Schwung und konnte von 0:17 auf 10:17 verkürzen, jedoch gelang es den Gastgebern zu kontern und durch K Josh Brown und TE Daniel Fells das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Schüler - 22.09.2014

Touchdown durch Daniel Fells.

Touchdown durch Daniel Fells. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Houston Texans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: