Strahlende Gesichter in Tirol

Auch die Micros der Tirol Raiders waren am Wochenende im Einsatz.Die Tirol Raiders veranstalteten am vergangenen Freitag ein großes, kostenloses Tryout. Rund 70 Jungen und Mädchen kamen auf die Sportanlage am Sieglanger Innsbruck, um sich beim Football, Flag Football oder Cheerleading zu versuchen. „Das war ein sehr erfolgreiches Tryout“, resümierte Club Manager Peter Schwazer. „Wir hatten 46 Jungen und 22 Mädchen vor Ort, die mit viel Begeisterung mitgemacht haben. Wir hoffen, dass möglichst viele von ihnen dauerhaft bei uns bleiben.“

Das Wochenende stand dann wieder voll im Fokus des Nachwuchses. Am Samstag spielten die Raiders Micros erstmals in dieser Saison. Beim ersten AlpineBowl ging es gegen die Hohenems Blue Devils. Nach einem gemeinsamen Training zeigten beide U11-Mannschaften ihr Können in einem Scrimmage. Wie bei den Micros üblich, wurde das Spiel nicht gewertet. So gab es beim AlpineBowl nur strahlende Sieger. Die gab es am Sonntag auch beim Spiel der U17 der Tirol Raiders gegen die Danube Dragons. Die Jugend der Tiroler setzte sich mit 34:21 durch und hat damit eine Bilanz von 2:0-Siegen.

Wittig - 22.09.2014

Auch die Micros der Tirol Raiders waren am Wochenende im Einsatz.

Auch die Micros der Tirol Raiders waren am Wochenende im Einsatz. (© Swarco Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Heute vor 15 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Tirol Raiders II

Prague Black Panthers

Hohenems Blue Devils

Gmunden Rams

Black Valley Wild

Mödling Rangers

Schönfeld Blue Hawks

Vienna Red Tigers

Graz Giants

Vienna Knights

zum Ranking vom 17.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: