Osnabrück ist durch, Potsdam muss nochmal kämpfen

Relegations-Game zur GFL 2 hieß es am heutigen Tag in Kleinmachnow,
als die Osnabrücker Tigers auf die Royals aus Potsdam trafen.
Für beide Mannschaften würde ein Sieg den Aufstieg in die GFL 2 bedeuten.
Die Tigers spielten im ersten Relegationsspiel gegen die Paderborn Dolphins 56:56,
und wären mit einem Sieg durch.
Die Royals treffen nächsten Sonntag (28.09.14) in Paderborn auf die Dolphins, würden aber aufgrund des Unentschiedens, auch direkt aufsteigen, da die ersten beiden der Relegationsgruppe aufsteigen.
Aber nun zum Spiel, vor ca. 250 Zuschauern wurde pünktlich um 16 Uhr der Kickoff ausgeführt. Das Spiel begann mit Emotionen und Härte, womit die Potsdamer ihre Probleme hatten.
Man spürte förmlich, das Adrenalin was die Akteure in sich hatten.
Osnabrück, die ja schon früher in der GFL 2 spielten, war in den ersten beiden Viertel ganz klar die bessere Mannschaft.
Die Potsdamer zeigten Nerven, und wirkten verunsichert.
In der ersten Halbzeit erzielte Quarterback #5 Josh Dean insgesamt vier Touchdowns, und Wide Receiver #25 Robert Hornung 1 Touchdown.
Die jeweiligen...

(© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Potsdam Royals
Niedersachsen
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: